Zwei Firmenjubiläen

Am 1. Oktober 2017 haben wir einmal mehr die Freude, zwei Firmenjubiläen zu bemerken:

Wir haben Herrn Olaf Seidel zum 20-jährigen zu gratulieren und danken ganz herzlich für die engagierte Mitarbeit und die stets harmonische und gute Zusammenarbeit.

Unser Bremer Partner Michael Wesemann ist zwar nicht ganz so lange dabei, aber auch ein 5-jähriges wird in unserem Hause wohl bemerkt und gefeiert.

Unser Herr Seidel begann am 1. Oktober 1997 als Assistent für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in unserem Hause. Als Diplom-Kaufmann mit im Vorfeld erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung hatte er vorher bereits einiges an Berufserfahrung sammeln können. Die Prüfung zum Steuerberater wurde dann auch zügig bereits im Frühjahr 1999 bestanden.

Seit 2002 nimmt Herr Seidel eine herausgehobene Stellung als sogenannter "Seniorberater" mit Personalverantwortung wahr und ist seit einigen Jahren auch als Prokurist Mitglied unserer erweiterten Geschäftsleitung.

Herr Wesemann hatte bereits deutlich mehr an Berufserfahrung, als er am 1. Oktober 2012 bei uns anfing. Seine praktischen Erfahrungen nach dem Studium und Berufsexamina zunächst zum Steuerberater und nachfolgend zum Wirtschaftsprüfer hatte er bei einem unserer großen Mitstreiter erworben. Seit dem 1. Januar 2015 ist Herr Wesemann Gesellschafter in unseren Gesellschaften.

Nun sind sie also bereits seit 5 bzw. sogar seit 20 Jahren bei uns tätig und wir sagen an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Zurück